#1

Beelzebub Anime

in Anime Ankündigungen 09.10.2010 23:49
von Hasedo | 59 Beiträge

Hallo an alle Deliquenten und Comedy liebhaber wer mich noch nicht kennen sollte, ich bin Hasedo oder man konnte auch sagen Yaoris(Chefin) Anime-Freak. XD

So ich will euch was Über einen neuen Anime sagen und zwar Beelzebub, Beelzebub ist ein Manga von Ryūhei Tamura der auch bei denn arbeiten an dem Manga Psyren mit beteiligt war.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trivia

Beelzebub dreht sich um denn Highschooler Oga Tatsumi oder wie andere ihn nennen "Der Ogre Demon" oder "es wäre gut wenn er tot wäre" und denn kleinen son des Demonen Konig "Kaiser de Emperana Beelzebub IV" oder kurz "Baby Beel" es begint alles damit als Oga eines tages am Angel(eigentlich hat er ein paar typen zusammen geschlagen die ihn im schlaf toten wollten) war und auf einmal sieht er einen man der Beteubt im fluss ist er rettet denn man und auf einmal teilt er sich ihn zwei und aus ihm kam ein Baby(Baby Beel) das ganze wird damit beendet das er es seinem freund "Takayuki Furuichi" sagt der ihn als Kidnaper darstehlt und recht hat. Das ganze wird noch schlimmer als eine Demonen Maid"Hildagarde oder Hilda" Kommt und Oga sagt das er nun der Vater des zukunftigen Demonen Konigs ist bis er alt genug ist die Welt zu zerstoren. Die stendigen heulanfälle die Baby Beel hat machen das Vater sein auch nicht leichter denn jeder von ihnen ist ein Elektroschock und Oga darf sich noch nich mal 15 Meter von Baby Beel entfernen oder er weint so stark das Oga stirbt. im laufe der zeit werdet ihr sehen wie Oga versucht Baby Beel an andere leute an zu hängen jedoch sie am ende nur selber besiegt und so seine ganze schule auf denn kopf stehlt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Charakter Trivia

Oga Tatsumi: auch von vielen "Demon Ogre" genannt oder "Es wäre gut wenn er tot wäre" ist der Protagonist der Story und auch Baby Beel's zieh Vater.Er ist bis auf denn kern Gemein und Stark was er ihn vielen situationen auch unter beweis stellt. Er versucht jemanden zu finden der Baby Beel aus seinen händen nehmen tut sie jedoch einem nach denn anderen selber besiegt und so sein Band mit baby Beel noch mehr Stärkt.

Kaiser de Emperana Beelzebub IV "Baby Beel": Ist der Son des Demonen Konigs der aus reiner laune die Welt Zerstoren will es aber nicht selber machen kann weil er zu viele Termine hat also gibt er denn Job an seinen neu geborenen son der mit seiner Maid "Hildagarde" einen zieh Vater finden sollen bis er alt genug ist um die Welt selber zu zerstoren ist.

Hildagarde"Hilda": Ist eine Demonen Maid die unter dem Demonen Konigs arbeitet sie ist Baby Beel's zieh Mutter und geht sogar so weit als zu sagen das ohne ihm ihr leben keine bedeutung hat. sieh ist eine sehr gute Kämperin die mit einem Schwert das sie ihn ihrem Regenschrim hat kämpft. Sie hat einen seltsamen eindruck bei Oga's Eltern hinterlassen die jetzt denken das sie und Oga die echten Eltern von Baby Beel sind.Sie ist in dem Typischen "Gothic lolita look" gekleidet und hat ein grosses dekollete. Sie wird "Oga Bride" von Ogas mitschulern genannt.

Takayuki Furuichi:Oga's bester freund und auch der einzige Normale Mensch der mit ihm Reden kann auch wenn es meistens damit endet das Oga irgend was gemeines denkt. er ist kein Kämper und ist auch total schwach wie er es selber auch sagt. Sein haus wurde von "Hildagarde" kaputt gemacht als Oga Baby Beel gefunden hat.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Datum:
Der Anime soll am Januar 2011 raus kommen und genau wie ihm OVA der am July 2010 angekündigt würde bleiben die Synchronsprecher die selben ohne auch nur einen wechsel.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

letzte worte: So ja ich hoffe es hat euch gefallen denn das ist erst mal ein Prototyp sagt einfach bescheid falls es euch nicht gefällt bring ich es eigenhändig zu fall. XD aber nein nein mal ernst ich nem Kritik an und werde mich verbessern wenn es sein muss ich werd auch immer mal neue Infos reinstellen bis das Forum platzt XD und zum schluss noch ein kleines Bild von Beelzebub.



MFG:Hasedo


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

zuletzt bearbeitet 09.10.2010 23:53 | nach oben springen

#2

RE: Beelzebub Anime

in Anime Ankündigungen 10.10.2010 00:16
von Yaori

ah supi gute arbeit =p für comedy bin ich immer zu haben xD freu mich schon wenn ich mir den ma anschauen kann =p halt mich auf dem laufenden ja xD


nach oben springen

#3

RE: Beelzebub Anime

in Anime Ankündigungen 10.10.2010 00:24
von Hasedo | 59 Beiträge

Immer Chefin das ist mein Job und wenn ich mir was in denn kopf setze dann werde ich sogar wald,Berge und meere zerstoren um es in die tat um zu setzen.^^


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: albertwillson
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 363 Beiträge.