#1

Kami nomi zo Shiru Sekai Anime

in Anime Ankündigungen 10.10.2010 15:58
von Hasedo | 59 Beiträge

Hallo all ihr Romantic und Otaku lover da drausen Hasedo hier ok heute kommt ein ganz netter Anime hier hin "Kami nomi zo Shiru Sekai" oder auch so viel wie "Die Welt die Gott nur kennt" ist ein Manga von "Tamiki Wakaki" der unter anderen auch "Seikesshou Albatross" gemacht hat und viele One Shots
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trivia

Kami nomi zo Shiru Sekai dreht sich um "Keima Katsuragi" er ist ein Hardcore bishōjo game spieler der jedes 2D mädchen sein machen kann und da her im internet denn namen "The Capturing God"(Der fangende Gott) bekommen hat jedoch ist sein echtes leben nicht so toll er wird von seinen Klassenkameraden "otamegane"(was eine kombi aus brillenträger und Otaku ist) genannt und man kennt in auch nur als langweiliger streber.
Am anfang der story bekommt er eine E-mail mit einem vertrag wo drinn steht das er mädchen fangen soll(sein machen soll) als er anehmen tut da er denkt das sei nur ein spiel kommt ein Demon aus der hölle namens Elsee die sagt Keima das sie nun Partner sind und Fliehende seelen fangen mussen diese seelen verstecken sich in denn herzen von Mädchen und Elsee sagt ihm das der beste weg die raus zu holen ist in dem man das mädchen fangen tut(ihn liebe fallen lässt) Keima will das nicht machen da er mit dem Realen nichts zu tun hat jedoch wenn er es nicht macht verliert sowohl er als auch Elsee ihren Kopf.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Charakter Trivia

Keima Katsuragi: Ist ein 17 Jahre alter Highschool student der im internet als "Der fangende Gott"(The Capturing God) bekannt ist der schon mehr als zehntausend frauenherzen gefangen hat(game frauen) ihm echten leben ist er als "Otamegane"(mix aus Brillen und Otaku) bekannt und ist ein Hardcore bishōjo game spieler der nichts mit dem Realen am hut haben will. sein hauptsatz wenn er eine frau fangen tut ist "Ich kann das ende sehen".


Elucia de Lut Ima(Elsee):Ist ein Demon aus der Hölle der Keima dabei hilft die seelen zu fange sie ist sehr tolpatschig und war etwa 100 jahre nur eine saubermacherin sie gibt sich als Kaimas schwester aus und zieht bei im ein.

Ayumi Takahara:Sie ist eine von Keimas klassenkameradinen und mitglied des rennteams der schule und wohl auch die beste jedoch wurde sie von ihren Seniors nicht anerkannt. Sie ist auch das aller erste Mädchen das von Keima gefangen wird.

Mio Aoyama:Sie ist bekannt als reiches Mädchen der schule jedoch ist ihr vater vor fast einem jahr gestorben und sie wohnt nun ihn einem alten Apartment. Sie ist das zweite Mädchen das von Keima gefangen wird.

Kanon Nishihara: Kanon ist im moment das beliebteste teen idol weil sie so gut aussieht und auch wegen ihres talents sie ist auch in Keimas klasse aber geht nur selten zur schule sie hat probleme wenn es um ihre Existens geht das zeigt sie auch als sie Keima mit einem Elektroschocker eine verpasst als der sagte das er sie nicht kennt(Info aus dem Manga). Sie ist dir Dritte die von Keima gefangen wird.

Shiori Shiomiya: Shiori ist ein sehr stilles Mädchen was nur sehr selten spricht und selbst wenn sie spricht ist es sehr leise.Sie liebt bücher über alles und ist auch die Bibliothekarin der schule.Keima bekommt sehr schnell ihre aufmerksamkeit als er sagt das bücher nutzlos sind und sie findet sogar denn mut ihn an zu schreien nach dem er bücher schlecht behandelt,drin rum schreibt und sogar zerreißt.
Sie ist das vierte Mädchen das von Keima gefangen wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Datum
Der Anime Begann am 6,October,2010 und eine OVA episode kam mit dem 10 Manga Band am 17.September.2010 und eine zweite staffel ist schon für den april 2011 geplant.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

letzte worte: so das war es auch erst mal jedoch wie immer komm ich nicht ohne ein Extra da ihr schon meine dummen sachen lesen tut(Hoffe ich jedenfalls das ihr es lest.) XD also hab ich hier mal ein bild von mir an euch.

und da das nicht genug ist geb ich euch gleich mal denn Opening

seht es als wieder gut machung da ich nicht so viele infos hatte. ^^

Edit:Puh man oh man gleich mal ein paar neue charakter hin gemacht das ist echt viel arbeit wenn ich nicht die infos finde naja aber ich finde ales und noch mehr hoffe es gefällt euch und bis zum nechsten mal

MFG:Hasedo


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 17:57 | nach oben springen

#2

RE: Kami nomi zo Shiru Sekai Anime

in Anime Ankündigungen 10.10.2010 16:07
von Yaori

schaut ja nich schlecht aus. wiedermal ne super arbeit ^-^ weiter so =)


nach oben springen

#3

RE: Kami nomi zo Shiru Sekai Anime

in Anime Ankündigungen 10.10.2010 17:17
von Hasedo | 59 Beiträge

Thanks for the flowers XD naja ist auch noch nicht fertig und ich hatte etwas wenig info also werd ich wenn ich mehr hab nochmal weiter machen ^^


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: albertwillson
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 363 Beiträge.