#1

Naruto/Naruto shippuuden Favorit

in Animes 10.10.2010 18:24
von Hasedo | 59 Beiträge

So ich hau das einfach in denn raum da ich mir sicher bin das viele von euch Naruto/Naruto Shippuuden schauen wer ist euer favorit.

Ich selber bin kein riesen fan von Naruto aber ich tu es mir ab und an mal anschauen und mein favorit ist wohl der Zabuza Momochi und der Shikamaru Nara.

Wieso:nun ja jetzt denken viele man der charakter Zabuza wieso denn das ich muss sagen von all denn charaktern hatte er denn besten tot und trotz das er gemein war sag ich mal hat er sich um andere gesorgt aber naja das ist meine meinung und zum Shikamaru er ist wie ich ihn vielen wegen er mag es nicht sich an zu strengen und doch macht er die sachen am ende.

naja das sind meine 2 wer ist euer favorit?


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

nach oben springen

#2

RE: Naruto/Naruto shippuuden Favorit

in Animes 10.10.2010 18:31
von Yaori

ich selber bin auch nicht wirklich anime fan und shippuuden kenn ich kaum ^^ habs ab und zu mal bei meinen brüdern gesehen =p naja jedenfalls bin ich fan von dem kakashi und hinata *-*

kakashi is voll cool und ich mag endlich mal wissen was er unter seinem tuch hat (also unter dem zweiten xD)
und hinata finde ich einfach total süß und sehr viel hübscher als sakura >->


nach oben springen

#3

RE: Naruto/Naruto shippuuden Favorit

in Animes 10.10.2010 18:35
von Hasedo | 59 Beiträge

Geb ich dir recht Chefin aber ich sag mal er hat unter seinem tuch(das zweite) sein Mund. XD


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

nach oben springen

#4

RE: Naruto/Naruto shippuuden Favorit

in Animes 10.10.2010 18:36
von Yaori

ja aber die machen ja son riesen geheimniss draus xD und ich wills jz endlich mal wissen >< vielleicht hat er ja doch wie naruto behauptet ne monsterlippe xDD


nach oben springen

#5

RE: Naruto/Naruto shippuuden Favorit

in Animes 10.10.2010 18:38
von Hasedo | 59 Beiträge

kann sein wer weiss aber das wird woll der fantasie der fans uberlassen zu denken was darunter ist.^^


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

nach oben springen

#6

RE: Naruto/Naruto shippuuden Favorit

in Animes 11.10.2010 11:07
von Silber | 95 Beiträge

Ich mach hier erst mal meinen ersten Post. :D

Also ich bin Naruto und Naruto Shippuuden Fan. :D
Meine Liebilngscharaktere haben sich von der ersten Staffel bis heute nicht wirklich geändert!
Kakashi, Naruto und Hinata.

Ich fand Kakashi von anfang an ziemlich Cool. Ich meine er hat ein ruhiges durchdachtes Verhalten dazu kommt noch das er sich nie aus der Ruhe bringen lässt egal wie verzwickt die Situation ist.

Naruto finde ich einfach von seiner Einstellung total cool. Ich meine er kämpft für seine Träume und für seine Ziele gibt niemals aus egal was für eine Mist gerade auf ihm zu kommt. Er stellt sich mutig der Herausforderung.

Hinata, finde ich einfach süß. Ich meine ihre verliebte schüchterne Art finde ich einfach total liebenswert. Außerdem wirkt sich einfach auch mich total zierlich und zerbrechlich.

Naruto und Hinata haben auch auf jeden Fall in Naruto Shippuuden die größte Verändung gehabt. Kakashi blieb im Grunde gleich.

Von den Bösewichten fand ich in der ersten Staffel Itachi ja cool, aber hier stellte sich ja in Shippuuden raus das er gar nicht so böse war wie man eigentlich dachte.

In Shippuuden finde ich Madara und Kabuto genial, aber dazu verrate ich hier nicht mehr weil ich sonst sachen über den Manga erzählen würde. :)

Das war es jetzt erst mal von mir!


nach oben springen

#7

RE: Naruto/Naruto shippuuden Favorit

in Animes 01.11.2010 19:13
von Hasedo | 59 Beiträge

wow das ist mal ein grund ^^

aber ich muss sagen das mit dem kaempfe fur deinen Traum von Naruto das hast du auch bei One piece und vielen anderen animes und das ist der grund warum ich diesen Anime nicht so sehr mag XD


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

nach oben springen

#8

RE: Naruto/Naruto shippuuden Favorit

in Animes 02.11.2010 12:19
von Silber | 95 Beiträge

Damit hast du schon recht das es in vielen Animes vor kommt, aber ich finde es gibt nur wenig Animes die einfach diese Einstellung richtig gut überliefern.
Ich mein man sieht das ja sehr gut in der ersten Staffel von Naruto,... wo er ein schusselige, schwacher Ninja ist der immer hinter Sasuke steht und steht sich auch selbst oft einfach im Weg, aber dennoch ist es so, dass Naruto nicht einfach so aufgibt und das einfach so hin nimmt. Er schafft jeden Stein zu Seite gibt immer mehr als 200% um einfach an das hohe Level zu kommen. Er versteckt sich nicht vor Schwierigkeiten oder läuft von Problemen davon und das finde ich einfach toll und wird meiner Meinung nach einfach super toll überliefert.
Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass Naruto in Shippuuden nicht mehr so schusselig und schwach dargstellt wird sondern das er relativ schnell neue Techniken ohne Problemen lernt, und deshalbf inde ich einfach das in Shippuuden der alte Charme von Naruto verloren ging.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: albertwillson
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 363 Beiträge.