#1

Das Death Note

in Animes 14.10.2010 14:01
von Silber | 95 Beiträge

Was wäre wenn…

Ihr geht gemütlich spazieren und euch fällt auf einmal das Death Note in die Hände. Ihr seht den Shinigami der euch über das Death Note aufklärt.

Würdet ihr das Death Note verwenden?
Für welche Zwecke würdet ihr das Death Note einsetzen?
Würdet ebenso versuchen wie Light Verbrecher aus dem Weg zu schaffen?
Oder würdet ihr das Death Note auch bei Leuten einsetzen die ihr nicht mögt?

Man könnte auch mit dem Death Note bei Totkranken Sterbehilfe leisten.

Ich denke viele würden jetzt sagen, nein ich würde das Death Note nicht verwenden nicht mal um das Rechtsystem zu verändern oder einen Totkranken das Sterben zu erleichtern.

Aber ich würde ganz ehrlich sagen wenn ich ein Death Note hätte würde ich definitiv versuchen das Rechtssystem damit zu verbessern und würde gewiss auch Leuten helfen die Totkrank sind.

Jedoch würde ich niemanden töten wollen der unschuldig ist. Bei der Sterbehilfe würde ich allerdings auch nur dann handeln wenn die betroffene Person diesen Wunsch äußert.

Wie steht ihr zu diesem Thema?


nach oben springen

#2

RE: Das Death Note

in Animes 14.10.2010 19:57
von Hasedo | 59 Beiträge

ich benutzt das Death Note woll nur zum zeichnen wenn mir mal das Papier ausgeht da ich echt keine lust habe irgend jemanden zu toten egal ob er ein verbrecher ist oder jemand der gerne sterben will egal aus welchen grund es ist es bleibt die tatsache das du eine person totest und das will ich nicht mal meinen erzfeind zufugen und dann ist noch das nette Risiko das deine selle nach denn tot im Fegefeuer brennt allso nein danke da ist doch ne pistole immer noch besser. XD


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

nach oben springen

#3

RE: Das Death Note

in Animes 26.01.2011 21:58
von Namie | 1 Beitrag

Ich würd damit sicherlich Verbrecher killen ^^ ich hab zwar ein death note hat aber ein funktions fehler xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: albertwillson
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 363 Beiträge.