#1

Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 14.10.2010 16:03
von Valgorn | 13 Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr so an Spielen spielt.

Welche Art, ob Rollenspiel , Shooter , Rennspiele oder etwas anderes , und natürlich was ihr an Spielen spielt.

gruß Valgorn

nach oben springen

#2

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 14.10.2010 16:18
von Silber | 95 Beiträge

Also ich hab hier solche Spiele wie God of War oder Assassins Creed. Was ich halt noch gern spiele sind die neuen Spiele von der Move und Buzz. :D
Würde das wirklich jedem empfehlen. :D


nach oben springen

#3

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 14.10.2010 16:27
von Valgorn | 13 Beiträge

Hast du dir auch Move gekauft?
Ich habs mir gekauft weil ich schon lange überlegt hatte ne Wii zu kaufen, aber da ich schon 3 Konsolen hab, wollte ich mir nicht noch eine ins Wohnzimmer stellen :)
und als Playstation dann sein Move rausbrachte, hatte sich mein Problem erledigt :)
bisher finde ich allerdings die spielauswahl sehr mager.
Das Sports macht zwar spaß, aber alleine is es schnell langweilig.
aber ich fand, bei der wii war es ähnlich. In der Gruppe hats einfach viiiel mehr spaß gemacht :)

nach oben springen

#4

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 14.10.2010 16:33
von Silber | 95 Beiträge

Also ich wollte mir an sich auch die Wii kaufen aber als ich hörte das für die PS3 die Move raus kommt hab ich gewartet und hab sie mir letztes Wochenende gekauft mit dem Spiel Champions Sport oder wie das heißt. Bisher wurde mir noch nicht langweilig aber weißt was wirklich hart ist wenn man die Move 8 Stunden spielt das man so lange stehen muss. -.- Wäre doch total genial wenn man nebenbei auch mal sitzen könnte... also Sitzspiele. :D
Das es in der Gruppe mehr Spaß macht ist mal klar, als wenn man alleine Spielt.... aber ich spiel das eh nie alleine. :D


nach oben springen

#5

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 14.10.2010 21:42
von Hasedo | 59 Beiträge

Ich bin ein Hardcore RPG gamer da bei mir so gut wie nur RPG's in frage kommen ist mein schrank voll mit Final Fantasy und Dragon Quest aber ich bin auch ein fan von Survival Horror wie Resident Evil und Silent Hill oder Onimusha ist auch bei mir sehr weit oben aber was ich im moment spiele ist die Hack//G.U reihe die aus insgesamt 3 spielenbesteht und leider nicht so bekannt ist wie andere obwohl es echt gut ist ich spiel aber auch gerne Dinasty Wariors und Samurai Wariors und so zimlich jedes Beat'em'UP game wie Tekken und Street Fighter und als Haedcore RPG spieler ist bei mir auch das lvln sehr hoch so versuch ich immer das max lvl so fruh wie es geht im spiel zu ereichen um die story in ruhe zu machen naja aber das ist nur so mein still. ^^


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

nach oben springen

#6

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 14.10.2010 21:44
von Silber | 95 Beiträge

Auf der PS2 hatte ich von Onimusha alle Teile. Ich fand das Spiel auch einfach total genial. :D


nach oben springen

#7

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 14.10.2010 22:06
von Valgorn | 13 Beiträge

Final Fantasy gehören meiner Meinung nach in jeden Spieleschrank :)
besonders 7-9 waren echt gute Spiele.
10 war noch ok, aber danach ging kam nur noch 2. klassiges Rollenspielerlebniss raus.

hast du schon das neue Gothic 4 gespielt?
ich hatte erst überlegt es mir zu holen, hab aber bisher fast nur schlechte Kritiken gehört, vor allem das es absolut unfertig sein soll

nach oben springen

#8

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 15.10.2010 00:06
von Yaori

ich mag rpg und simulationspiele am liebsten, bei den andern kommts halt drauf an ob sie mir gefallen xD


nach oben springen

#9

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 17.10.2010 02:37
von Skinki | 14 Beiträge

Yeah spiele aus de Internet, die an Downloadet.
Ya eine taste ist kaputt. ^ ^

nach oben springen

#10

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 17.10.2010 20:55
von Nightmoon | 24 Beiträge

@ Yaori : simulationspiele ?!

Sowas wie : bagger simulator ? , bus simulator ? klo simulator ? xD

nach oben springen

#11

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 25.10.2010 13:03
von Sensuri | 72 Beiträge

Rollenspiele Final Fantasy ich hab 8 ist mein lieblings spiel ,9und 12 gespielt ,dann Koun ein Horrerspiel totall geil.Okami ,Gradia1und und ne megeab schon gespielt,grins.

nach oben springen

#12

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 26.10.2010 00:30
von Yaori

@ Nightmoon ne ne sowas wie sims =p xD aber ich spiel a gerne diese aufbauspielchen z.b. siedler *-* da bin ich voll suchti nach allein schon wegen der kleinen männchen so süß xD aber den 5ten teil mag ich garnich >-> also die hätten die grafik so süß lassen solln meiner meinung nach ;D
ich spiel auch ab und zu ma nen geschicklichkeits game kennt wer trauma center mein favo *-* auch wenn mir am samstag drei leute gereckt sin >-> xDD
und harvest moon ist ja mein absolutes lieblingsgame xD das is so beruhigend und kp auch wenns eig extrem eintönig is mir wird nie langweilig xD find des game so sau klasse =p


nach oben springen

#13

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 26.01.2011 22:17
von Kite | 7 Beiträge

spiele ziemlich viel... fast jedes genre...
atm spiel ich aber aktiv fallout new vegas dead space 2 tekken 6 und ragnarok online^^

nach oben springen

#14

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 26.01.2011 22:19
von Yaori

des online aufm pserver oder bezahlst du fleißig geld ? ^-^


nach oben springen

#15

RE: Was für Spiele spielt ihr?

in Videospiele 26.01.2011 22:22
von Kite | 7 Beiträge

ich zahle ^^ spiele auf iro ymir momentan und vorher halt auf euRO ;p

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: albertwillson
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 363 Beiträge.