#1

DearS

in Animes 14.10.2010 20:37
von Silber | 95 Beiträge

DearS

Genres: Comedy, Drama, Romance, SciFi;
Jahr: 11.07.2004 bis 26.09.2004
Folgen: 13

Inhalt:
Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokyo ein Raumschiff der "DearS", einer außerirdischen Spezies.

Eigentlich hätte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages finidet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt.

Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, ist Ren, wie Takeya seinen neuen Gast nennt, ein einziges Rätsel.
Sie ist ebenso hübsch wie anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers...

Meine Meinung:
Also mir hat der Anime sehr gut gefallen ich fand ihn sehr lustig und auch sehr interessant.
Ich fand es auch irgendwie heftig, dass die Dears eher als Sklaven der Menschen gesehen wurden und alles machen mussten was ihr Herr ihnen befiehlt. Ich fand es aber toll von Takeya das er nicht wollte das Ren ihn ihren Herren nennt und von Sklaverei spricht. Im Grunde ließ Takeya ihr bei allem eine frei Wahl und das fand ich irgendwie hier so richtig toll. Auch die Stelle wo Takeya Ren als ein Fehlerhaftes Produkt annahm, den genau das überlieferte doch, das niemand Perfekt ist und das man seine Mitmenschen trotz der Macken so nehmen sollte wie sie sind. War echt ein genial Anime und kann ihn nur jeden empfehlen.

Wie hat euch der Anime gefallen?


nach oben springen

#2

RE: DearS

in Animes 23.10.2010 14:47
von Sensuri | 72 Beiträge

Also ich kenn den Anime und Fand den totall glasse ,stimmt das sie als Sklaven der Menschen gesehen wurden find echt mies.Ren iss schon geil ,lach.

nach oben springen

#3

RE: DearS

in Animes 23.10.2010 22:09
von Silber | 95 Beiträge

Naja aber man hat dennoch gesehen das Takeya Ren nicht nur gerettet hat sondern sie auch von ihrem Sklaven da sein befreit hat und ihr den eigenen Willen lies.


nach oben springen

#4

RE: DearS

in Animes 26.10.2010 20:27
von Nightmoon | 24 Beiträge

Kann ich nur zustimmen, hab den Anime vorn paar Jahren gesehenund war von ihm begeistert xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: albertwillson
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 363 Beiträge.