#1

IS:Infinit Stratos

in Anime Ankündigungen 17.11.2010 00:32
von Hasedo | 59 Beiträge

So Hallo erst mal Hasedo hier ist schon lange her das ich hier war wie soll ich es sagen mein PC ist kaputt gegangen und ich bin umgezogen dann hatte ich kein Internet und dann musste ich noch arbeiten also wie ihr sehen konnt ist bei mir gerade sehr viel stress ^_^ ich hoffe ihr konnt mir verzeihen und da ich nicht mit leeren haenden komme hab ich gleich mal ein neuen Anime fuer euch ^_^ und zwar IS:Infinit Stratos
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trivia

IS:Infinit Stratos ist ein Anime der auf einer Light Novel Serie von Yumizuru Izuru mit Illustrationen von Okiura.

Die Story Dreht sich rund um die IS Academy und ihre Studenten ,die dort ihr Pilotentraining fuer das IS(Infinit Stratos)Waffen System absolvieren. Das Waffensystem kann eigentlich nur von weiblichen Piloten bedient werden. Jedoch ein junge namens Orimura Ichika kann das IS-System ebenfalls steuern.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charakter Trivia

Orimura Ichika:Ist der Protagonist von Infinit Stratos und der Jüngste der zwei Orimura Geschwister er würde als kind von seinen Eltern weggegeben und von seiner Schwester gross gezogen Ichika hat ein habit immer alles in seinen gedanken zu sagen und es dann ausversehen noch laut aus zu sagen als der aller erste Mann unter denn IS Piloten hat er einen schlechten ruf bekommen und wird oft von seinen Weiblichen Kollegen ausgenutzt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum

Der Anime wurde am 27.May 2010 angekundigt und soll am Januar 2011 zum ersten mal ausgestrahlt werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Worte

So das wars auch erstmal ich hab leider noch nicht so viele infos auftreiben konnen und ich wurde auch am liebsten jetzt in denn boden versinken aber da ich nun wieder etwas ruhe habe werd ich wieder versuchen ofters rein zu kommen und da ich nicht mit leeren haenden kommen wollte und damit ihr mich nicht hassen tut hier ein paar Bilder.






so hoffe das es erstmal reicht und ich werd weiter machen wenn ich neue infos habe und ich sag nochmal Sorry es tut mir echt leid und danke fur eure Geduld.


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 21:30 | nach oben springen

#2

RE: IS:Infinit Stratos

in Anime Ankündigungen 17.11.2010 12:02
von Yaori

hehe macht doch nichts ich hatte/hab in letzter Zeit auch ne Menge zu tun ._: Jetzt wo ich keine Schule mehr hab, hab ich doch weniger Zeit xD Weiß nich wieso solang arbeite ich ja eigentlich garnicht ô.o Aber irgendwie schaff ich es nur selten, denn ma hier reinzuschneien >.< (haut mich dafür) xD Okay also nun zu deinem Anime ich finds cool :D Und auch so freuts mich das du da soviel suchst und auch findest ^-^ Scheint dir Spaß zu machen, dass freut mich sehr ;D
Mach ruhig weiter so =p

PS:

Wäre es okay, wenn ich deine Beschreibung der kommenden Animes auch auf meine Homepage packe =p Ich werde natürlich auch schreiben wer sie besorgt hat ist ja klar xD Ich mein nur weil nich jeder der meine Homepage besucht sich in unser Forum verirrt ^-^ Also nur ma so ne Frage am Rande xD


zuletzt bearbeitet 17.11.2010 12:02 | nach oben springen

#3

RE: IS:Infinit Stratos

in Anime Ankündigungen 17.11.2010 21:25
von Hasedo | 59 Beiträge

Klar Chefin ich hab dir das ja glaub ich schon gesagt aber wenn ich eine arbeit mache mach ich sie richtig ^_^ und ja ist wahr es ist schwer mal hier vorbei zu schauen und klar kannst du alle beschreibungen auch auf deine Hompage machen macht mir nix aus bin sogar froh daruber ^_^ aber ich wurde sie doch noch mal bearbeiten bevor du das machst da das nur fuer das Forum gedacht wurde.

PS:du sagst einfach was du brauchst und ich suche es und mach dir ne beschreibung egal von welchen Anime musst einfach nur sagen ^_^


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 21:29 | nach oben springen

#4

RE: IS:Infinit Stratos

in Anime Ankündigungen 18.11.2010 14:34
von Yaori

okay, dann schickst du mir einfach die fertigen Texte als Nachricht hier im Forum ^-^ Oder E-mail wie du willst =p


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: albertwillson
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 363 Beiträge.