#1

Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 09.10.2010 03:00
von Hasedo | 59 Beiträge

Na was für Konsolen sind bei euch im zimmer/Stube oder Bad wo ihr es habt ist eigentlich egal wo ihr sie auch hin getan habt kramt sie raus und schreibt sie hier rein um sie auf unserer seite zu verewigen ^^.


"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."

nach oben springen

#2

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 09.10.2010 15:11
von Nightmoon | 24 Beiträge

Also hab gerade hier im Zimmer : Ps3 welche an meinem 24 Zoll Monitor via HDMI verbunden ist sowie an meine Anlage *g* Nee Wii steht hier auch noch rum, welche ich aber kaum noch benutze ^^ Im Keller sind noch irgendwo nee alte Ps2 sowie Xbox. Meine fav Konsole ist aber immernoch der N64 <3 !!! Und für unterwegs hab ich mein Iphone zum paddeln xD

nach oben springen

#3

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 09.10.2010 15:44
von Sensuri | 72 Beiträge

Also ich hab eine nein zwei ps2 in mein Zmmer und in der stube dan mein Advance ,Wii ,Game Gube ,ne Xbox und bar alte konsolen noch .

nach oben springen

#4

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 09.10.2010 18:18
von Yaori

Öhm ich hab ne ps2, xbox, psp, gamecube, advance und nen nds =p (gehört nich alles mit steht hier nur rum xD und bei meim bruder stehn ne ps3, gameboy color =p Die lagern immer alles bei mir ka wieso xD


zuletzt bearbeitet 09.10.2010 18:18 | nach oben springen

#5

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 09.10.2010 19:23
von Nightmoon | 24 Beiträge

Is doch gut, dann kannste jeder Zeit mit den Konsolen zocken :P

nach oben springen

#6

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 10.10.2010 11:34
von Sensuri | 72 Beiträge

Ach da fählt mir ein meine iss hatt noch ne PSP,,grins.

nach oben springen

#7

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 10.10.2010 18:20
von Rikuta | 4 Beiträge

Alsooo ich habe eine PS3 ,Xbox 360 ,PSP, Gamecube ,Xbox , PS2 ,PS1 das wars :'D
Und notfalls dient der PC als Konsole hab dafür nen extra Xbox 360 Controller den man mit dem PC verbinden kann :'D

nach oben springen

#8

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 11.10.2010 11:10
von Silber | 95 Beiträge

Ich hab die PS3 Zuhause und hab mir am Wochenende die PS Move besorgt. Ich finde die PS3 total genial weil man sehr viele Möglichkeiten dazu hat. Dazu kommen natürlich die diversen Erweiterungen wie Singstar, Buzz oder PS Move. Wenn man eine Party plant ist dient die PS3 meiner Meinung nach wirklich zur Unterhaltung.


nach oben springen

#9

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 11.10.2010 14:17
von Yaori

also ich find die wii geiler xD und das mit der ps3 des move ding war geklaut =p des funk war nintendos idee xD also für ps3 würd ichs mir nie hole ^^


nach oben springen

#10

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 11.10.2010 17:52
von Valgorn | 13 Beiträge

Hallo zusammen,

also ich hab Ne PS3 , PSP , PS2 , Nintendo ds und ne kaputte x-box 360 daheim :)
bin ein ziemlicher Zocker muss ich zugeben, besonders rollenspiele haben es mir angetan.

@ Yaori

Playstation move is nich geklaut, oder willst du sagen jeder , der nach demjenigen der das erste Auto gebaut hat, auch autos gebaut hat, geklaut hat ?^^
Nintendo hat es mit der WII erfunden, und Playstation hat es mit Move vollendet.
Denn MOve ist wesentlich sensibler als die WII es je sein wird, plus einer guten Grafik, die die WII nun wirklich nicht hat :P

nach oben springen

#11

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 11.10.2010 18:56
von Yaori

lol willsu die wii beleididgen xD also die wii hat seh viel mehr spiele die besser gemacht sin für des funk zeugs =p un des mit dem geklaut war bloss nen witz ._:


nach oben springen

#12

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 11.10.2010 18:59
von Valgorn | 13 Beiträge

nein nein, ich denke nicht das Konsolen etwas sind, das man beleidigen kann/sollte ^^

ausserdem, kann ja jeder spielen was er mag.Je mehr Konsolen, umso mehr auswahl.

nach oben springen

#13

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 13.10.2010 19:47
von Nightmoon | 24 Beiträge

Hab nun meine Wii verkauft =/ Was ich au irgendwie bereuhe ^^ Kauf mir dafür aber die rote Mario Wii :D

nach oben springen

#14

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 14.10.2010 15:12
von Silber | 95 Beiträge

Du darfst aber nicht vergessen das die stäbe von der Move nicht mehr mit einander verdrahtet sind so wie bei der Wii. Das ist meiner Meinung nach schon ein großer Vorteil. Aber ich finde du hast vollkommen recht, die Grafik ist einfach total klasse. :)


nach oben springen

#15

RE: Was für Konsolen habt ihr

in Videospiele 20.02.2011 21:14
von Yaori

Zitat von Valgorn
nein nein, ich denke nicht das Konsolen etwas sind, das man beleidigen kann/sollte ^^

ausserdem, kann ja jeder spielen was er mag.Je mehr Konsolen, umso mehr auswahl.



Ja zum Beispiel gibt es eines meiner Lieblingsspiele nur für Nintendo sprich Wii *-* (Harvest Moon, dass fesselt mich immer total, da komm ich nie von los xD)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: albertwillson
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 363 Beiträge.