|
Na was für Konsolen sind bei euch im zimmer/Stube oder Bad wo ihr es habt ist eigentlich egal wo ihr sie auch hin getan habt kramt sie raus und schreibt sie hier rein um sie auf unserer seite zu verewigen ^^.
"I am thou, and thou art I...
From the sea of the soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...
Izanagi-no-Okami."
Also hab gerade hier im Zimmer : Ps3 welche an meinem 24 Zoll Monitor via HDMI verbunden ist sowie an meine Anlage *g* Nee Wii steht hier auch noch rum, welche ich aber kaum noch benutze ^^ Im Keller sind noch irgendwo nee alte Ps2 sowie Xbox. Meine fav Konsole ist aber immernoch der N64 <3 !!! Und für unterwegs hab ich mein Iphone zum paddeln xD
Ich hab die PS3 Zuhause und hab mir am Wochenende die PS Move besorgt. Ich finde die PS3 total genial weil man sehr viele Möglichkeiten dazu hat. Dazu kommen natürlich die diversen Erweiterungen wie Singstar, Buzz oder PS Move. Wenn man eine Party plant ist dient die PS3 meiner Meinung nach wirklich zur Unterhaltung.
Hallo zusammen,
also ich hab Ne PS3 , PSP , PS2 , Nintendo ds und ne kaputte x-box 360 daheim :)
bin ein ziemlicher Zocker muss ich zugeben, besonders rollenspiele haben es mir angetan.
@ Yaori
Playstation move is nich geklaut, oder willst du sagen jeder , der nach demjenigen der das erste Auto gebaut hat, auch autos gebaut hat, geklaut hat ?^^
Nintendo hat es mit der WII erfunden, und Playstation hat es mit Move vollendet.
Denn MOve ist wesentlich sensibler als die WII es je sein wird, plus einer guten Grafik, die die WII nun wirklich nicht hat :P
Zitat von Valgorn
nein nein, ich denke nicht das Konsolen etwas sind, das man beleidigen kann/sollte ^^
ausserdem, kann ja jeder spielen was er mag.Je mehr Konsolen, umso mehr auswahl.
Ja zum Beispiel gibt es eines meiner Lieblingsspiele nur für Nintendo sprich Wii *-* (Harvest Moon, dass fesselt mich immer total, da komm ich nie von los xD)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 62
Themen
und
363
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |