Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc, Klamotten,Taschentücher, Handy Ladekabel,meine Schwester, meine Katzen ein,meine Hunde.
ch packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc, Klamotten,Taschentücher, Handy Ladekabel,meine Schwester, meine Katzen ein,meine Hunde, Schuhe
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc, Klamotten,Taschentücher, Handy Ladekabel,meine Schwester, meine Katzen ein,meine Hunde, Schuhe,Stiefte.
avatarIch packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc, Klamotten,Taschentücher, Handy Ladekabel,meine Schwester, meine Katzen ein,meine Hunde, Schuhe,Stiefte, Block
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc, Klamotten,Taschentücher, Handy Ladekabel,meine Schwester, meine Katzen ein,meine Hunde