Ich glaub das kennt jederICH PACKE IN MEINEN KOFFERAlso ich sag einen Begriff der in meinen Koffer kommt und ihr müsst ihnwiederholen und einen weiteren Begriff dazu schreiben....Hier ein Beispiel....ICH PACKE IN MEINEN KOFFER SONNENCREME....DU DANN.....ICH PACKE IN MEINEN KOFFER SONNENCREMEUND BADEHOSEEs muß die Liste weiter geführt werden..... und kein Begriff darf doppelt darin vor kommen....Am besten wäre es wenn ihr eurer letzt Wort Rot und Dick macht... SmileAlso wenn jemand Fragen dazu hat einfach eine PN schreiben..... SmileSo dann fang ich mal an.....Ich packe in meinen Koffer, Badebekleidung ein
Ich packe in meinen Koffer, Badebekleidung ein und ein Handtuch
Ich packe in meinen Koffer, Badebekleidung, Handtuch, und Sonnencreme ein.
Ich packe in meinen Koffer, Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme,und ein I-Pod ein.
"I am thou, and thou art I...From the sea of the soul, I come...I am the one who shed light on thy path, I am the original God...Izanagi-no-Okami."
Ich packe in meinen Koffer, Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod und einen Manga ein.
Ich packe in meinen Koffer mit Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, einen Manga und eine Brille ein
Ich packe in meinen Koffer mit Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille und etwas zu Trinken ein.
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken und natürlich was zu Essen xD
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, und das Handy ein.
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, und das Handy ein,PC.
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc und Klamotten ein.
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc und Klamotten ein,Taschentücher.
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc, Klamotten,Taschentücher, Handy Ladekabel ein.
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc, Klamotten,Taschentücher, Handy Ladekabel ein,meine Schwester.
Ich packe in meinen Koffer Badebekleidung, Handtuch, Sonnencreme, I-Pod, Manga, Brille, Trinken, Essen, Handy, Pc, Klamotten,Taschentücher, Handy Ladekabel,meine Schwester, meine Katzen ein